Nr. 33 – Nimmerlands Hose für Leon

Nach dem letzten emotionsgeladenen 😉 Täschchen habe ich mich heute wieder auf vertrautes Terrain gewagt und noch einmal den Schnitt der Elefantenstark-Hose verwendet. Ich mag es, wenn ich den Papierschnitt zur Hand nehmen kann und ihn einfach eine Nummer kleiner schneide. Spart viel Zeit und Papier.

Wie schon erwähnt, ist die Anleitung toll, so flexibel und ich hatte noch Peter Pan- Stoff übrig und „Bubenbündchen“ 😉 Ich bin ja der Meinung, dass auch Leon rosa Sternbündchen passen würden – seine Eltern aber eher nicht.

Die Beinbündchen diesmal etwas weniger breit und dafür das Bauchbündchen 10 cm.

Dauer: 1 Stunden
Material: Jersey, Bündchen
Größe: 74 (teilweise 68 lt. Anleitung)
Schnitt: Nähfrosch 
Mein Stresslevel: 2 von 10

„Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.“

– hach ich mag Peter Pan 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: