Nr. 150 und Nr. 151 – Speckbeinjoggers

Dauer: 1 Stunde je Hose
Material: Sweatstoff, Bündchen
Größe: 110
Schnitt: Knuddelmuddi Freebooks – Speckbeinjoggers
Stoff der blauen Hose: Stoffkids

Wie üblich bin ich durch Zufall auf das Schnittmuster aufmerksam geworden und es ist sogar ein Freebook! Gibt es sogar in Erwachsenengröße 🙂 Kommt vielleicht noch auf meine To Do-Liste.

Zum Schnitt:
Er ist sehr gut zu nähen. Die Hose hat eine optionale Passe am Hintern. Die habe ich mir erspart. Hatte keine Lust.
Die Hose hat 3 Längen. Lang, Mittel, Kurz – ich habe mich für die mittlere Länge entschieden. Sieht sehr süß aus. Robin ist von den Hosentaschen begeistert, da passt viel rein.

Den Stoff habe ich bei Stoffkids gekauft. Gefällt mir sehr gut und ist mal was Anderes.

Weil mir die Hose so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine zweite Hose genäht! Eine kurze Hose ist auch schon zugeschnitten.

wp-1586854211368.jpg

Eigentlich wollte ich keine Bündchenhosen mehr nähen, aber sie sind sehr bequem und sitzen super.

Endlich mal wieder was anderes als Masken genäht 🙂 Bin sehr zufrieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: