Nr. 103 & Nr. 104 – Katz und Maus – Mützen

20181218_121243.jpg

Dauer: 1 Stunden je Mütze
Material: Jersey, Bündchen, Fleece
Größe: 47 und 50
Schnitt: Mäuslmütz von Born to needle
Mein Stresslevel: 4 von 10

Ich mag kaltes Wetter – zumindest wenn es ums Nähen geht 😉
Lange Oberteile, Hauben,…. super!

Die Haube habe ich auf Loki-Nähseite gesehen und musste sie haben. Beispielbilder sind schon was schlimmes 😀 Mein Kopf hat gleich Überstunden gemacht und Stoffe kombiniert.

Und weil es so schön  ist, gleich eine zweite für den Neffen! Robin durfte alles probieren.

Der Schnitt ist gut zu nacharbeiten.
Das Bündchen am an der Stirnseite sah im ersten Moment sehr kompliziert aus. Habe die Anleitung ein paar Mal gelesen, danach ging es. Und das tolle: Es gibt Hasenohren, Katzenohren, Mäuseohren,…. so viele Möglichkeiten 🙂 Da wird es noch die eine oder andere Haube geben.

Gute Nacht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: