Nr. 93 und Nr. 94 – Foxydress Unterzeugs 

20181107_1018237114350758842907328.jpg

Dauer: 1,5 Stunde
Material: Jersey, Gummiband
Größe: Shirt 92, Leggings 86
Schnitt:
Leggings – Baby leicht! von Klimperklein, Seite 38, Leggings
Shirt – Abenteuermädchen Herbst Abenteuer

Mein Stresslevel: 3 von 10

Soooo. Für Robins Foxydress habe ich das passende Unterzeugs genäht 🙂 Mit der Stoffauswahl bin ich sehr zufrieden. Zumindest vor dem ersten Waschgang.

Nach dem ersten Waschgang war der weiße Schlafanzug hellrosa und das neue Shirt nicht mehr ganz so hübsch rot wie vorher. Passt trotzdem noch sehr gut zum Kleid 🙂

Zum Shirt -> es war einfach zu nähen. In der Anleitung ist ein Bündchen am Halsausschnitt. Ich habe einfach einen Beleg dazu gemacht und den Ausschnitt so verarbeitet. Gefiel mir für meinem Zweck besser. Robin hat zwar 86 aber hier passt 92 ganz gut.

Zur Leggings -> war auch kein Problem. Laut Anleitung genäht. Diesmal habe ich kein Bündchen sondern ein Gummiband verwendet. Ein bisschen eng geworden, aber für den Moment passt es.

Das fertige Kleidfoto kommt ein bisschen später 🙂

❤ Gute Nacht!

 

 

Ein Kommentar zu „Nr. 93 und Nr. 94 – Foxydress Unterzeugs 

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: