Kleine Vorschau für morgen :)

…. ohhhh ich habe so viele Teile zu Hause liegen und irgendwie im Moment so wenig Zeit zum Beitrag schreiben. Ein mobiles Kind, dass verfolgt werden möchte hält mich in Atem und fordert mich so, dass ich im Moment abends einfach ins Bett falle 😉

Trotzdem!
Morgen kommt mein erster Mama/Tochter Beitrag 🙂 Ich habe uns Hauben genäht.
Welche Überraschung 😀 ja eh, aber der Schnitt „Marlene“ war so toll und retro. Meine Stoffauswahl war super. Die Parallelen die mein Mann zu Omas Vorhangstoff gezogen hat, habe ich einfach mal überhört 😉

Im fertig werden: Fahrradlenkertasche, Herbst Kombi,
In Vorbereitung: die erste Skull-Shoftshelljacke (der Name ist Programm)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: