Nr. 61 und Nr. 62 – Kleiner Tiger Kombi

IMG_2018-06-13_19-42-03 (1)

Dauer: 90 Minuten
Material: Bündchen, Jersey, Vlieseline H250
Größe: Hut 47 – 49, Hose 68-74
Schnitt:
Hut: Facebookgruppe Mavibri-Freebooks
Hose: Lybstes, kurze Pumphose
Materialverbrauch: 30 cm Baumwolle,
20 cm Bündchen
Mein Stresslevel: 2 von 10

->Nr. 56 und Nr. 57, Nr. 58 und Nr. 59

Wann ist der beste Zeitpunkt zum Beitrag schreiben? Natürlich dann, wenn man doch eigentlich zu Mrs. Sporty wollte – nein, um Ausreden bin ich noch nie verlegen gewesen 😉

Das ist auch die vorerst letzte Kombi! Versprochen! 

Ein Taufgeschenk für meinen Neffen. Teil 1 von 2 (eine Jacke soll noch folgen, habe ja eh noch bis Sonntag Zeit)

Recht viel Neues kann ich nicht mehr berichten und obwohl ich jedes Teil mittlerweile schon ein paar Mal genäht habe, hat es mich wieder erwischt. „Rechts auf Rechts legen und zusammen nähen“ äh ja. Eh klar und trotzdem falsch zusammen gelegt. Der Auftrenner ist wirklich Gold wert!

Hier bin ich von der Stoffauswahl wirklich begeistert!
Meine Nähbegeisterung hat ja auch ein bisschen in Innsbruck bei Grinsestern begonnen. Wir waren vor dem Besuch der Bergweihnacht noch schnell Stoff kaufen. Es war so nett und die Verkäuferin so freundlich und hilfsbereit….ich bin mit dem Buch Baby leicht! heim gekommen und habe sofort begonnen und nicht mehr aufgehört 🙂

Ich freue mich immer, wenn ich meine Bestellung bekomme. In Seidenpapier, mit Sternchen und immer ein kleines Extra *strahl*
Diesmal war unter anderem auch der grüne Bündchenstoff dabei. Ist für mich doch etwas zu knallig und habe ihn zur Seite gelegt. Gestern habe ich ihn für die Kombi verwendet und bin sehr glücklich damit.

Ich verspreche hoch und heilig in Zukunft auch den „extravaganten“ Bündchen eine Chance zu geben *g*

So und jetzt auf zu neuen Abenteuern!

13. Juni 2018


Logo FuchsVorschau

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: