Nr. 60 – Neptuns „Unter dem Meer“-Körbchen

IMG_2018-06-11_19-11-12

Dauer: 45 Minuten
Material: Baumwolle, Druckknöpfe, Vlieseline H250,
Größe: Groß (für das Laufrad)
Schnitt: Taminchen, Laufradtasche Maxi
Materialverbrauch: 40 cm Baumwolle

Mein Stresslevel: 2 von 10

-> Nr. 45 – Weltenbummler’s Körbchen

Im Beitrag Nr. 45 hatte ich ja erwähnt, dass die nächsten Einladungen so ein Mitbringsel bekommen. Es hat nicht so lange gedauert und eine Einladung war da und es war ein echt gutes Frühstück. Gesagt oder eher geschrieben -> getan!

IMG_2018-06-11_19-13-07   IMG_2018-06-11_19-12-37

Der Schnitt ist toll. Bei der Stoffauswahl habe ich mir auch Mühe gegeben. Fröhlich, frisch und wunderbar! Ja, jetzt werde ich kitschig. Aber er macht einfach gute Laune.

„Unter dem Meer“ deshalb, weil ich schon die ganze Zeit das Lied von Arielle – die kleine Meerjungfrau im Kopf singe *g* – Bei uns sind die Fische glücklich man, tummelt sich und hat Spaß ….

IMG_2018-06-11_21-38-51

Das Laufrad habe ich mir ausgeliehen. Unser Laufrad/Rutschauto ist dafür doch zu klein. Hier ein kleiner Fotobeweis 🙂

Für Robin reicht die kleine Tasche noch – leider. Vielleicht nähe ich ihr doch gleich noch eine größere Tasche und eigentlich wollte mein Mann auch eine fürs Fahrrad! Wie die wohl in XL aussehen würde?

Für die Tasche habe ich auch mein Etikett verwendet *stolzbin* war gar nicht so schwer zu nähen!

Wenn ihr eine Laufradtasche nähen wollt, kann ich die Seite sehr empfehlen!

 

11. Juni 2018


Logo FuchsVorschau

Hm, Laufradtasche in XL?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: