Es ist vollbracht :)

So nach gefühlten endlosen „Alle sind krank – Tagen“ kann ich endlich wieder ein bisschen weitermachen. Und ich habe mein eigenes Näh-Schreckgespenst endlich fertig gebracht! Fast fertig. Natürlich ist mir gerade jetzt die Füllwatte ausgegangen 😦

Burda-Schnittbögen sind für Anfänger vielleicht nicht so geeignet. Das war echt ein Buch mit sieben Siegel!

Die Mängelliste:
– Keine Naht passt wirklich aufeinander
– die Füße sind irgendwie schief (alle 4)
– ein Maul bekommt es nicht mehr -> keine Lust
– möglicherweise auch keine Augen -> sind eh genug Punkte drauf
– die Ohren sind sehr unschön angenäht
– ebenso das Schwänzchen
– ob die Schnauze rund wird zeigt sich erst morgen

Also sehr viele Punkte. Ich bin jetzt wirklich froh, dass es fertig genäht ist und nur noch ausgestopft werden muss. So sehr wie mich das Ding genervt hat, sollte ich es eigentlich über der Türe aufhängen.

Ich wurde dadurch aber zu einer neuen Seite inspiriert 😉 -> Dinge, dich ich nie wieder nähen werde. Terrorhippo hat es auf Platz 1 geschafft.

Morgen kommt der fertige Beitrag und nachher noch eine kurze Vorschau 😉

Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: