Nr. 18 – Die Schlumpfhaube aka meine erste Herrenmütze ;)

Mein Mann hat seine Haube verloren. Es muss eine Neue her! Also habe ich kurzerhand einen Schnitt gesucht und genäht.

Eh hm naja…. So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis. Im „Rohentwurf“ hat es ein bisschen nach Schlumpfhaube ausgesehen. Die fertige Haube ist ganz ok geworden. Ich wollte bewusst keine Beanie nähen – ist aber ein bisschen so geworden (der Schnitt ist auch so angelegt laut Video).

Hauptsache meinem Mann gefällt sie und die Ohren bleiben schön warm. Was will Frau mehr 😉

Erste Nähnadel kaputt gemacht – yeah!

Dauer: 45 Minuten
Material: Sweat-Stoff und Bündchenstoff
Schnitt: Funkelfaden
Mein Stresslevel: 2 von 10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: