Nr. 4 – Die Knotenhaube

Damit hat alles begonnen 🙂

Aus unserer Krabbelgruppe hat sich eine Nähgruppe formiert – hätte mir das jemand vor ein paar Jahren erzählt, ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt.

Bei Babsi angekommen hat sie mir den Schnitt für einen Knotenhaube gegeben und los ging es. Da habe ich auch zum ersten Mal eine Overlock gesehen und verwendet. OHHHH WOW OHHH TOLL – hätte ich auch gerne, aber das konnte das Christkind ja nicht ahnen. Ich brauche ja eh keine Overlock. Wie die Geschichte weitergeht und wie daraus dieser Blog entstanden ist -> hier.

Ich habe die Haube passend zur Halssocke genäht. Meine Tochter ist begeistert 😉

Die Haube geht wirklich schnell und sieht toll aus. Die ersten Overlock-Versuche waren sehr erfolgreich. Am Dienstag wird wieder genäht. Freue mich schon!

Material: Jersey und Bündchen
Schnitt: Alles Jersey von EMF, Seite 39
Mein Stresslevel: 2 von 10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: