Nr. 11, 12 und 13 – Flipper, die Fledermaus und Judy & Clarence

Bei dieser Fledermaus ist mir Flipper in den Sinn gekommen. Batman würde auch einfach nicht passen 😀

Das Gesicht habe ich mir schwieriger vorgestellt. Der Stoff war teilweise sehr dick, aber die Verarbeitung war kein Problem. Ich war zu Beginn unsicher, ob ich den richtigen Stoff gewählt habe. Nach der Fertigstellung kann ich sagen: Ja! Sieht so knuffig aus.

Die englische Beschreibung ist gar kein Thema. Es ist eine tolle Bildanleitung dabei.

Dauer: 3 Stunden
Material: Fleece, Vlisofix, Baumwolle, Füllwatte
Schnitt: Cholyknight
Mein Stresslevel: 3 von 10 möglichen Fledermäusen

Nachtrag:
Die zwei neuen Fledermäuse von heute sind schon viel schneller von der Hand gegangen. Schnitte sind ja schon fertig. Routine yeah!
Einen Namen haben sie auch bekommen: Judy und Clarence 😉

IMG_2018-01-11_12-28-52 IMG_2018-01-13_22-46-59 IMG_2018-01-13_22-45-41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: