Nr. 10 – Die Luftballonhülle

Wir bekommen morgen Besuch, daher muss ein Geschenk vorgezogen werden 🙂 Das ist mir natürlich ganz recht, denn das ist eines der ersten Dinge die ich machen will.

Trommelwirbel….. eine Luftballonhülle!

Schnitte finden sich zuhauf im Internet. Ich bin auf Pinterest fündig geworden – hier wird es als Drachenei bezeichnet. War wirklich nicht schwer. Habe ca. 30 Minuten gebraucht – hm oder eher 45 Minuten? Die Ober- und Unterseite waren etwas knifflig. Das war aber auch zu schaffen!

Material: Baumwollstoffe
Schnitt: viele Schnitte im Internet (auch sehr viele gratis Schnitte, also erst suchen und nicht gleich kaufen 😉 )
Mein Schnitt ist von keko-kreativ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: