Nr. 007 – Mein Name ist Hose. Latzhose

Ich werde in den nächsten Tagen die fertigen Stücke online stellen. Nicht alle sind was geworden (zB. Nr. 6 – Das Kartenetui). Kann ich das eigentlich unter den Tisch fallen lassen? Besser nicht. Ich habe bei diesem Stück gelernt, dass Jersey und Baumwolle nicht immer so optimal zusammen passen. Außerdem zählt es ja sonst nicht zu den 200 😀

Heute wird noch Nr. 7 fertig. Ist wieder ein Teil für meine Tochter. Sie hat aktuell Größe 74. Habe gleich mal Größe 86 gefertigt. Mit ein bisschen herumnähen, zu kurz abschneiden usw. wird sie bald passen. Also fast fertig. Es fehlen nur noch die Druckknöpfe.  Yeah!

Die Stoffauswahl hat (wie erwartet) der Oma nicht so zugesagt 😀 . Das ist aber egal. Hauptsache uns gefällt’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: